IPS Leitlinien
Die IPS Gruppe hat sich klare Leitlinien gesetzt. Was auch immer wir für unsere Kunden tun können, an diesen Leitlinien richten wir unser Handeln aus.
- Kundenorientierung
Die IPS Gruppe ist ein kundenorientierter Verlagsdienstleister, der bestens aufgestellt ist, um hochwertige Vertriebs- und Marketinglösungen erfolgreich umzusetzen. Durch engen Kontakt mit unseren Kunden entwickeln wir ein tiefes Verständnis für ihre Situation. Unsere präzise auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Lösungen bringen unseren Kunden einen messbaren Mehrwert ein und helfen ihnen, ihr Marktpotenzial auszuschöpfen. - Partnerschaft und Unabhängigkeit
Als verlagsunabhängiger Pressedienstleister ist die IPS Gruppe der ideale Partner für mittelständische Verlage. Wir haben die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen. Diese Freiheit nutzen wir ganz im Interesse unserer Kunden. Und wir haben nur ein Kriterium, um den Unternehmenserfolg der IPS Gruppe zu messen: den Erfolg unserer Verlagskunden auf dem Pressemarkt. - Qualität und Transparenz
Wir sind stolz auf die Qualität unserer Leistungen und präsentieren sie offen und selbstbewusst. Unsere Verlagskunden profitieren davon: Wir bieten ihnen größtmögliche Transparenz. Jeder Kunde kann jederzeit erfahren, wie es um sein Produkt steht. Und gemeinsam mit unseren Kunden überlegen wir permanent, wie wir ihre Produkte noch weiter nach vorn bringen können. - Persönliche Kompetenz
Gute Zusammenarbeit beruht auf Vertrauen. Unsere Verlagskunden haben bei IPS feste Ansprechpartner. Diese Ansprechpartner beschäftigen sich sehr genau mit jedem Produkt und feilen Ausgabe für Ausgabe an der optimalen Vermarktung. Auf diese Mitarbeiter setzen wir: auf ihre Neugier, ihren Einfallsreichtum, ihr Engagement. Denn sie sorgen für den Erfolg unserer Kunden und damit für ihre Zufriedenheit.