Sofort Kontakt +49 (0)2225 8801 0

IMC 2019

Am 12. und 13. Februar 2019 fand die dritte IMC International Media Conference statt, die dieses Mal im Hyatt Regency in Köln ausgerichtet wurde.

Unter den rund 135 Teilnehmern befanden sich Verlage, Lieferanten und Importeure aus dem In- und Ausland.

Dieter Wirtz freute sich über einen gelungenen Startschuss: „Die IMC bildet den Auftakt der internationalen Pressevertriebskonferenzen. Wie in den vergangenen Jahren ist eine Vielzahl unserer internationalen und nationalen Partner und Kunden unserer Einladung gefolgt und nutzt die IMC zu Austausch und Dialog. Wir freuen uns besonders, dass unsere Entscheidung, die IMC nach Köln zu verlegen, auf eine so positive Resonanz bei den Teilnehmern gestoßen ist.“

Copyright © 2019 IPS Gruppe
          Impressum    Datenschutz