Sofort Kontakt +49 (0)2225 8801 0

IMC 2018

Die IMC International Media Conference 2018 fand am 14. und 15. Februar 2018 in Bonn statt. Im Kameha Grand Hotel kam die europäische Pressevertriebsbranche zu Austausch und Networking zusammen. Unter den mehr als 120 Teilnehmern befanden sich Verlage, Lieferanten und Importeure aus dem In- und Ausland.

„Die zunehmend wachsende Präsenz internationaler Verlage bestätigt unser Konzept einer weiteren Internationalisierung der Konferenz“, freute sich Dieter Wirtz, CEO der IPS Gruppe.

Internationalen Verlagen bot die Konferenz eine Plattform für Gespräche mit ihren europäischen Handelspartnern. Deutsche Verlage konnten mit internationalen Vertriebsfirmen die Saisonplanung besprechen und Optionen weiterer internationaler Expansion ausloten.

Zum Ausklang der IMC 2018 wurde es sportlich und die Gäste spielten in den Disziplinen Torwandschießen, Darts, Minigolf und Tisch-Kicker um Gold-, Silber- und Bronze-Medaillen.

Copyright © 2018 IPS Gruppe
          Impressum    Datenschutz